Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Legio X Forum » Das sind wir » Vorstellung neue Mitglieder » Die Deirdre stellt sich vor » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeirdreMacDaragh
Bürger/Freunde

Die Deirdre stellt sich vor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach eurem bzw. Lucidus Post im Nord Eireforum dachte ich schau mir mal eure Webseite an und schau in eurem Forum vorbei , mich treibt also in erster Linie reine Neugierde. Augenzwinkern

Mein Name ist Sophia. Ich wohne ich momentan schon wieder verschneiten Hamburg und neben dem Keltenspiel bin ich ab und zu auch als direkter antiker "Nachbar" in einer Griechentruppe unterwegs.
Mit der bin ich glaube ich auch ein paar von euch auf dem Drachenfest 08 im goldenen Lager über den Weg gelaufen.
So das wars auch schon wieder mit der Vorstellung

Gruß
Sophia

09.03.2010 13:39 DeirdreMacDaragh ist offline Email an DeirdreMacDaragh senden Beiträge von DeirdreMacDaragh suchen Nehmen Sie DeirdreMacDaragh in Ihre Freundesliste auf
Jaleh Jaleh ist weiblich
Auxiliar Singulares des Senators

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deidre!

Willkommen bei uns im Forum!

Ich hoffe man sich, auf welcher Seite wird sich dann ja zeigen. Augenzwinkern

09.03.2010 14:33 Jaleh ist offline Email an Jaleh senden Beiträge von Jaleh suchen Nehmen Sie Jaleh in Ihre Freundesliste auf
Lucidus Lucidus ist männlich
Aquilifer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Deirdre,

freut mich, dass du bei uns vorbeischaust smile

Grüße
Andi

09.03.2010 15:24 Lucidus ist offline Email an Lucidus senden Homepage von Lucidus Beiträge von Lucidus suchen Nehmen Sie Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Mura Mura ist weiblich
Frau des Murus

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen smile

09.03.2010 15:36 Mura ist offline Email an Mura senden Beiträge von Mura suchen Nehmen Sie Mura in Ihre Freundesliste auf Füge Mura in deine Contact-Liste ein
Congerius Congerius ist männlich
Senator

Herzlich Willkommen!

10.03.2010 22:11 Congerius ist offline Email an Congerius senden Homepage von Congerius Beiträge von Congerius suchen Nehmen Sie Congerius in Ihre Freundesliste auf Füge Congerius in deine Contact-Liste ein
Baran Baran ist männlich

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Augenzwinkern

11.03.2010 09:10 Baran ist offline Email an Baran senden Beiträge von Baran suchen Nehmen Sie Baran in Ihre Freundesliste auf Füge Baran in deine Contact-Liste ein
Gnaeus Gnaeus ist männlich
Legionär

Juhu noch ein Nordlicht wenn das so weiter geht machen wir den Bazis Konkurenz großes Grinsen

Wilkommen beim Haufen Ähmm der Legio meine ich

12.03.2010 12:36 Gnaeus ist offline Email an Gnaeus senden Homepage von Gnaeus Beiträge von Gnaeus suchen Nehmen Sie Gnaeus in Ihre Freundesliste auf
Silia Cispia Silia Cispia ist weiblich
Priesterin des Mars

Hi Deirdre,

willkommen bei uns Augenzwinkern

Ich spiele, also bin ich! - Evi Muerlebach

12.03.2010 18:43 Silia Cispia ist offline Email an Silia Cispia senden Beiträge von Silia Cispia suchen Nehmen Sie Silia Cispia in Ihre Freundesliste auf
Secundus Justinius Secundus Justinius ist männlich
Legionär

willkommen in der Truppe smile

dulce et decorum est, pro patria mori
(süß und ehrenvoll ist's für's Vaterland zu sterben)

12.03.2010 23:57 Secundus Justinius ist offline Email an Secundus Justinius senden Beiträge von Secundus Justinius suchen Nehmen Sie Secundus Justinius in Ihre Freundesliste auf Füge Secundus Justinius in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: